WJ AS: Jahreshauptversammlung mit Jahresessen am 25.11.2022

Winkler BräuWirt, Nabburger Str. 34 in Amberg
(Google Maps)
18:30 Uhr

Hallo ,

Hurra - nach zwei Jahren in denen wir unsere Jahreshauptversammlung nur online veranstalten konnten, treffen wir uns endlich wieder live und in Farbe. Wir laden Dich und alle aktiven und passiven Mitglieder, Gäste und Interessierte, Partner und Verbündete herzlich dazu ein, das vergangene Vereinsjahr mit uns Revue passieren zu lassen.

WANN: Freitag, 25. November 2022 um 18:30 Uhr 

WO:      Winkler BräuWirt, Nabburger Str. 34 in Amberg

Bitte teile uns dazu bis spätestens bis 21.11.2022 über VereinOnline oder per Mail an bachl@regensburg.ihk.de mit, ob Du an der Jahreshauptversammlung mit anschließendem Essen teilnimmst. Wichtig: Bitte trage dort unter Bemerkungen Deine Speisenwahl ein (siehe Anhang). 

Im Anhang findest Du außerdem die Tagesordnungspunkte. Bitte nimm Dir vor unserem Treffen fünf Minuten Zeit und überlege Dir, was Du Dir in Zukunft wünscht und was Dir in den vergangenen 12 Monaten besonders gefallen hat. 

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vorstandschaft

Thesesia Wissinger    Philipp Hofmann    Markus Zierhut     Yvonne Schieder

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org