EiLT! Erinnerung: CJD Bewerbertraining - Wir brauchen Deine Unterstützung am 17.05.2023

Berufsschule Amberg
(Google Maps)
16:45

Hallo ,

der Christliche Jugendmigrationsdienst (CJD) bittet die Wirtschaftsjunioren Amberg-Sulzbach auch dieses Jahr wieder um ein Bewerbertraining für jugendliche Migranten.

Das Training richtet sich an ca. 25 SchülerInnen der beiden Berufsintegrationsklassen an der Berufsschule Amberg. Es findet am

 

Mittwoch, 17. Mai 2023 ab 16:45 Uhr in den Räumen des

Beruflichen Schulzentrums Amberg, Raigeringer Straße 27, 92224 Amberg

Treffpunkt: Aula (Haupteingang)

statt.

 

Wir werden, wie bereits im letzten Jahr, mit einigen SchülerInnen exemplarische Vorstellungsgespräche vor der Klasse durchführen und diskutieren.

 

Nach dem Bewerbertraining besteht noch die Gelegenheit am anschließenden Whisky-Tasting teilzunehmen.

Wegen der Anzahl der Teilnehmer brauchen wir wieder deine tatkräftige Unterstützung. Es wäre auch eine gute Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder und Gäste, sich bei einem wichtigen Projekt der Wirtschaftsjunioren aktiv mit einzubringen.

Bitte teile uns möglichst bald mit, ob du dafür an diesem Abend für gut anderthalb Stunden zur Verfügung stehst. Anmeldung unter VereinOnline.

 

Schon vorab herzlichen Dank und beste Grüße

Wolfgang Widmann

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org